Ask: The Counterintuitive Online Method to Discover Exactly What Your Customers Want to Buy

Wissen Sie, wie Sie herausfinden können, was die Leute wirklich kaufen wollen? Nicht das, was Sie glauben, dass sie wollen, nicht das, was sie sagen, dass sie es wollen, sondern das, was sie wirklich wollen!

zzgl. 19% MwSt., Kostenloser Versand
Kategorien: ,

Beschreibung zu Ask: The Counterintuitive Online Method to Discover Exactly What Your Customers Want to Buy

Wissen Sie, wie Sie herausfinden können, was die Leute wirklich kaufen wollen? Nicht das, was Sie glauben, dass sie wollen, nicht das, was sie sagen, dass sie es wollen, sondern das, was sie wirklich wollen!

Das Geheimnis ist, die richtigen Fragen zu stellen – und die richtigen Fragen sind nicht die, die Sie vielleicht erwarten.

Ask basiert auf der überzeugenden Prämisse, dass Sie NIEMALS raten müssen, was Ihre Interessenten und Kunden denken. Die in diesem Buch enthüllte Ask-Formel wurde beim Aufbau von Multimillionen-Dollar-Geschäften in 23 verschiedenen Branchen eingesetzt und hat dabei einen Umsatz von über 100 Millionen Dollar erzielt.

Sie werden entdecken, warum die Frageformel wohl DIE mächtigste Methode ist, um GENAU herauszufinden, was Menschen kaufen wollen und wie man es ihnen gibt – und zwar auf eine Weise, die Menschen dazu bringt, sich in Sie und Ihr Unternehmen zu verlieben.

In diesem Buch stellt der erfahrene Online-Vermarkter Ryan Levesque (u. a. CNBC, Yahoo Finance, The Miami Herald, The San Francisco Chronicle, Mass Market Retailer, Bloomberg Businessweek) alles, was Sie über Kundenumfragen wissen, auf den Kopf.

Sie werden erfahren, wie Ryan Levesque sein bewährtes System zur Erstellung von umfragebasierten, individuellen Verkaufstrichtern entwickelt hat. Und Sie werden auch erfahren, wie SIE das gleiche System in Ihrem eigenen Geschäft implementieren können – unabhängig von Ihrem Markt. Das Konzept der Ask Formula ist in klaren und detaillierten Schritten dargelegt, die jeder anwenden und anpassen kann.

Egal, ob Sie ein aufstrebender Internet-Unternehmer, ein fortgeschrittener Online-Vermarkter oder ein etablierter Geschäftsinhaber sind, dieses Buch wird Sie inspirieren und Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Online-Einkommen in die Höhe schrauben können – und sich dabei eine Masse von begeisterten Fans schaffen – indem Sie einfach die richtigen Fragen auf eine überraschend andere Weise stellen. Für Menschen, die ihr Geschäft ausbauen wollen, wird Ask die Art und Weise, wie Sie über Kundenverhalten und Online-Verkauf denken, völlig verändern.

Zusätzliche Information

Editionen

Hörbuch, Kindle, Taschenbuch

Sprache

Deutsch

Verlag

Dunham Books

Seiten

160

ISBN-13

978-1939447722

Erscheinungstermin

21. April 2015

Individuelle Anfrage

Sie benötigen ein individuelles Angebot? Schreiben Sie uns kurz, was Sie zu diesem Produkt wissen möchten und welche Stückzahlen oder Individualisierungen Sie benötigen.

Schreiben Sie hier und klicken Sie dann auf "weiter"
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Geben Sie Ihre Daten ein und fragen Sie unverbindlich an

Daten zu Ihnen

Ihr Vorname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Ihr Nachname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Ihre Position
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Position an.
Ihre E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Ihre Telefonnummer
Die Telefonnummer scheint falsch geschrieben zu sein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.

Daten zum Unternehmen

Unternehmensname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Unternehmensnamen ein.
Ihre Adresse
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Adresse ein.
Postleitzahl
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre PLZ ein.
Stadt
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Stadt ein.
Webseite
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Website an.
Wir speichern und verarbeiten die Daten aus diesem Formular, um Sie zu kontaktieren und Ihnen Angebote zu erstellen. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Speicherung und Verarbeitung einverstanden sind.
Sie müssen der Speicherung Ihrer Daten zustimmen.
Sie müssen der Speicherung Ihrer Daten zustimmen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Ask: The Counterintuitive Online Method to Discover Exactly What Your Customers Want to Buy“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert