Ask: The Counterintuitive Online Method to Discover Exactly What Your Customers Want to Buy
Wissen Sie, wie Sie herausfinden können, was die Leute wirklich kaufen wollen? Nicht das, was Sie glauben, dass sie wollen, nicht das, was sie sagen, dass sie es wollen, sondern das, was sie wirklich wollen!
Beschreibung zu Ask: The Counterintuitive Online Method to Discover Exactly What Your Customers Want to Buy
Wissen Sie, wie Sie herausfinden können, was die Leute wirklich kaufen wollen? Nicht das, was Sie glauben, dass sie wollen, nicht das, was sie sagen, dass sie es wollen, sondern das, was sie wirklich wollen!
Das Geheimnis ist, die richtigen Fragen zu stellen – und die richtigen Fragen sind nicht die, die Sie vielleicht erwarten.
Ask basiert auf der überzeugenden Prämisse, dass Sie NIEMALS raten müssen, was Ihre Interessenten und Kunden denken. Die in diesem Buch enthüllte Ask-Formel wurde beim Aufbau von Multimillionen-Dollar-Geschäften in 23 verschiedenen Branchen eingesetzt und hat dabei einen Umsatz von über 100 Millionen Dollar erzielt.
Sie werden entdecken, warum die Frageformel wohl DIE mächtigste Methode ist, um GENAU herauszufinden, was Menschen kaufen wollen und wie man es ihnen gibt – und zwar auf eine Weise, die Menschen dazu bringt, sich in Sie und Ihr Unternehmen zu verlieben.
In diesem Buch stellt der erfahrene Online-Vermarkter Ryan Levesque (u. a. CNBC, Yahoo Finance, The Miami Herald, The San Francisco Chronicle, Mass Market Retailer, Bloomberg Businessweek) alles, was Sie über Kundenumfragen wissen, auf den Kopf.
Sie werden erfahren, wie Ryan Levesque sein bewährtes System zur Erstellung von umfragebasierten, individuellen Verkaufstrichtern entwickelt hat. Und Sie werden auch erfahren, wie SIE das gleiche System in Ihrem eigenen Geschäft implementieren können – unabhängig von Ihrem Markt. Das Konzept der Ask Formula ist in klaren und detaillierten Schritten dargelegt, die jeder anwenden und anpassen kann.
Egal, ob Sie ein aufstrebender Internet-Unternehmer, ein fortgeschrittener Online-Vermarkter oder ein etablierter Geschäftsinhaber sind, dieses Buch wird Sie inspirieren und Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Online-Einkommen in die Höhe schrauben können – und sich dabei eine Masse von begeisterten Fans schaffen – indem Sie einfach die richtigen Fragen auf eine überraschend andere Weise stellen. Für Menschen, die ihr Geschäft ausbauen wollen, wird Ask die Art und Weise, wie Sie über Kundenverhalten und Online-Verkauf denken, völlig verändern.
Zusätzliche Information
Editionen | Hörbuch, Kindle, Taschenbuch |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Verlag | Dunham Books |
Seiten | 160 |
ISBN-13 | 978-1939447722 |
Erscheinungstermin | 21. April 2015 |
Individuelle Anfrage
Sie benötigen ein individuelles Angebot? Schreiben Sie uns kurz, was Sie zu diesem Produkt wissen möchten und welche Stückzahlen oder Individualisierungen Sie benötigen.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.