People-First-Content ist ein Ansatz in der Content-Erstellung und im Online-Marketing, der sich auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe konzentriert. […]
„Pogo-Sticking“ ist ein Begriff im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO), der das Verhalten von Benutzern beschreibt, wenn sie nach dem Anklicken […]
Die „Back-to-SERP“-Rate (auch als „Pogo-Sticking“ bezeichnet) bezieht sich auf das Verhalten von Benutzern, die nach einer Suchanfrage auf ein Suchergebnis […]
Keyword-Stuffing ist eine veraltete und nicht empfohlene SEO-Technik (Suchmaschinenoptimierung), bei der ein Webseitenbetreiber übermäßig viele Keywords (Schlüsselwörter) in den Inhalt […]
Branded Search bezieht sich auf die Verwendung von Markennamen oder Markenbezeichnungen als Suchbegriffe in Suchmaschinen. Wenn Nutzer gezielt nach Ihrer […]
Benutzerfreundlichkeit ist die Eigenschaft eines Produkts, System oder einer Dienstleistung, die es den Nutzern ermöglicht, diese effizient und effektiv zu […]
Relevanter Content ist eine Kombination aus interessantem und nützlichem Inhalt, der für die Zielgruppe des Publikums relevant ist. Relevante Inhalte […]
Die Website-Struktur ist die Organisation der einzelnen Seiten und Unterseiten einer Website. Dies beinhaltet die Verknüpfung zwischen den einzelnen Seiten […]
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Marke bzw. Ihrer Website in einer Suchmaschine. Dies bedeutet, dass die Website […]
Search engine marketing (SEM) ist ein Internetmarketing-Ansatz, der auf die Verbesserung der Sichtbarkeit von Websites in Suchmaschinen wie Google und […]