People-First-Content ist ein Ansatz in der Content-Erstellung und im Online-Marketing, der sich auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe konzentriert. [...]
„Pogo-Sticking“ ist ein Begriff im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO), der das Verhalten von Benutzern beschreibt, wenn sie nach dem Anklicken [...]
Die „Back-to-SERP“-Rate (auch als „Pogo-Sticking“ bezeichnet) bezieht sich auf das Verhalten von Benutzern, die nach einer Suchanfrage auf ein Suchergebnis [...]
Keyword-Stuffing ist eine veraltete und nicht empfohlene SEO-Technik, bei der relevante Suchbegriffe unverhältnismäßig oft auf einer Seite genannt werden
Branded Search bezieht sich auf die Verwendung von Markennamen oder Markenbezeichnungen als Suchbegriffe in Suchmaschinen. Wenn Nutzer gezielt nach Ihrer [...]
Benutzerfreundlichkeit ist die Eigenschaft eines Produkts, System oder einer Dienstleistung, die es den Nutzern ermöglicht, diese effizient und effektiv zu [...]
Relevanter Content ist eine Kombination aus interessantem und nützlichem Inhalt, der für die Zielgruppe des Publikums relevant ist. Relevante Inhalte [...]
Die Website-Struktur ist die Organisation der einzelnen Seiten und Unterseiten einer Website. Dies beinhaltet die Verknüpfung zwischen den einzelnen Seiten [...]
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Marke bzw. Ihrer Website in einer Suchmaschine. Dies bedeutet, dass die Website [...]
Search engine marketing (SEM) ist ein Internetmarketing-Ansatz, der auf die Verbesserung der Sichtbarkeit von Websites in Suchmaschinen wie Google und [...]